Christine Klingohr
SPD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Peter M. •

Hallo. Sie sind aktuell schon in den Amtsbereichen Goldberg, Crivitz und Sternberg gut vernetzt und setzen sich für diese ein. Wie wollen Sie die Region weiter zusammenhalten und auch noch stärken?

Christine Klingohr
Antwort von
SPD

Hallo Herr Meyer,

vielen Dank für ihre Frage. Sie sind ein guter Beobachter, oder auch Aktiver vor Ort.

Der soziale Zusammenhalt, die Liebe zu unserer Heimat und das soziale Engagement, liegen mir in unserer ländlichen Region besonders am Herzen.

Als neue Kandidatin für die SPD im Wahlkreis 32 für den Landtag MV, ist es mein Wunsch, meine Region noch weiter voranzubringen und das Ehrenamt vor Ort zu stärken.

Die Vernetzung von Ehrenamt, Vereinen und Politik darf uns noch besser gelingen.

Darum besuche ich gerne die Gemeinden vor Ort mit ihren Erfolgen und auch Wünschen, lasse Kinder  nach der für alle schwierigen Pandemie Zeit "Ins Glück springen" und bringe musikalische Freude für die Senioren mit.

Freuen würde ich mich über ein persönliches Gespräch mit ihnen, dann können wir uns gerne weiter austauschen.

Mit lieben Grüßen

Christine Klingohr