Christine Bilger
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christine Bilger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens R. •

Können sie einen Steckbrief(Lebenslauf) veröffentlichen, um mehr über sie zu erfahren?

Einen Steckbrief oder einen Lebenslauf wäre sehr sinnvoll um mehr über die Person zu erfahren.

Antwort von
DIE LINKE

Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe soeben alles in mein Profil eingestellt und hoffe, dass Sie Ihre Fragen dort beantwortet finden.