Fragen und Antworten

Christiane Zeigler
Antwort von Christiane Zeigler
BAYERNPARTEI
• 21.09.2018

(...) allem voran das Programm der BP und Besuche der Landesparteitage, die sehr beeindruckend und in herzlicher Athmosphäre stattfanden, haben mich bewogen mich aktiv für die BP zu engagieren. Die Kandidatur nahm ich auf mich aus Überzeugung für die politische Linie der BP und aus dem Grund, dass die Partei hier in Oberfanken relativ unbekannt ist und ich zu meinem Ärgernis noch nie einen Direktkandidaten für Landtag oder Bezirkstag auf der Liste in meinem Wahlkreis finden konnte. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bayern Wahl 2023

Angetreten für: BAYERNPARTEI
Stimmkreis: Wunsiedel, Kulmbach
Stimmkreis
Wunsiedel, Kulmbach
Wahlkreisergebnis
1,07 %
Erhaltene Personenstimmen
952
Wahlliste
Wahlkreisliste Oberfranken
Listenposition
9

Kandidatin Bayern Wahl 2018

Angetreten für: BAYERNPARTEI
Stimmkreis: Wunsiedel, Kulmbach
Stimmkreis
Wunsiedel, Kulmbach
Wahlkreisergebnis
1,35 %
Wahlliste
Oberfranken
Listenposition
6