Über Christian Zaum

Ausgeübte Tätigkeit
Lehrer
Berufliche Qualifikation
1. u. 2. Staatsexamen für Lehramt / Gym.
Wohnort
Bad Laasphe
Geburtsjahr
1969

Christian Zaum schreibt über sich selbst:

Portrait von Christian Zaum

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2022

Angetreten für: AfD
Wahlkreis
Siegen-Wittgenstein II
Wahlliste
Landesliste AfD
Listenposition
16

Politische Ziele

NRW. Aber normal.  Lasst uns die echten Probleme in diesem Land anpacken. Statt um Gender, Klima , Rassismus oder Corona sollten wir uns um Infrastruktur, Bildung, Rechtsstaatlichkeit, stabile Preise, bezahlbaren Wohnraum, und sichere Energie für die eigenen Bürger kümmern.

Echten Kriegsflüchtlingen helfen wir selbstverständlich gerne mit vollem Einsatz. Wer aber kein Recht auf Asyl hat, muss konsequent abgeschoben werden.