Fragen und Antworten

Portrait von Christian Toth
Antwort von Christian Toth
FDP
• 10.10.2018

(...) Als sozialliberaler FDP-ler sind meine politischen Schwerpunkte soziale Themen wie zum Beispiel Altersarmut, Arbeitszeiten und Chancengleichheit. Das Thema Bildung nimmt in meiner politischen Tätigkeit, mal direkt mal weniger direkt seit jeher einen festen Platz ein. Als Mitglied des Ausschusses "Intgeration, Inklusion und Soziales" der FDP Bayern habe ich ständig auf die ein oder andere Weise mit bildungspolitischen Themen zu tun. (...)

E-Mail-Adresse

Über Christian Toth

Ausgeübte Tätigkeit
Selbstständiger Einzelhändler
Berufliche Qualifikation
Bankkaufmann
Wohnort
Königsbrunn
Geburtsjahr
1987

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2023

Angetreten für: FDP
Stimmkreis: Kaufbeuren
Stimmkreis
Kaufbeuren
Wahlkreisergebnis
2,37 %
Erhaltene Personenstimmen
1567
Wahlliste
Wahlkreisliste Schwaben
Listenposition
4

Kandidat Bayern Wahl 2018

Angetreten für: FDP
Stimmkreis: Augsburg-Land-Süd
Stimmkreis
Augsburg-Land-Süd
Wahlkreisergebnis
5,52 %
Wahlliste
Schwaben
Listenposition
7