Christian Piwarz
CDU
Frage von Anke D. •

Frage an Christian Piwarz von Anke D. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Herr Piwarz, wann wird eine SARS-CoV2-Infektion während der beruflichen Tätigkeit von Lehrer*innen/Erzieher*innen als Berufskrankheit anerkannt? Freundliche Grüße.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Dr. F.,

hierzu liegen mir weder in meiner Eigenschaft als Abgeordneter noch als Kultusminister (so Sie mich hier über dieses Portal fälschlich adressiert haben sollten) Informationen vor.

Sollten Sie selbst Lehrerin sein, so wenden Sie sich bitte diesbezüglich an Ihre personalführende Stelle.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Piwarz