Fragen und Antworten

Antwort von Christian Meinhold
Bündnis 90/Die Grünen
• 05.05.2010

(...) Unsere drei Nachbarn im Osten (Polen, Tschechien und Oesterreich) haben alle kein einziges Atomkraftwerk und dennoch keine Stromausfälle wie jüngst fast landesweit die Franzosen. (...)

Antwort von Christian Meinhold
Bündnis 90/Die Grünen
• 03.04.2010

(...) Ich bin auch entschieden gegen die Sortierung der 10-jährigen nach 4 Jahren gemeinsamen Lernens in der Grundschule und für ein längeres gemeinsames Lernen, wie es all unsere Nachbarn uns (PISA-Studie!)erfolgreich vormachen. (...)

Antwort von Christian Meinhold
Bündnis 90/Die Grünen
• 12.03.2010

(...) in das eigene Unternehmen (eine Beteiligung) zugelassen. Ich habe (mit Erfolg) dafür gefochten, eine derartige Aufgabe kommunaler Selbstverwaltung und Teil der Daseinsvorsorge nicht zuzulassen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Christian Meinhold

Ausgeübte Tätigkeit
Bildender Künstler
Berufliche Qualifikation
Studium Theaterwissenschaften und Kunstgeschichte
Geburtsjahr
1946

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2010

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Herford I
Wahlkreis
Herford I
Wahlkreisergebnis
7,50 %