Christian Magerl
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Magerl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas G. •

Frage an Christian Magerl von Thomas G. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Magerl,

ich wollte gerne Wissen, ob die von Ihnen gestellte Anfrage (meine Anfrage vom 2.1.2011, Ihre Antwort vom 11.1.2011) bezüglich Tamiflu zwischenzeitlich beantwortet wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Grebenstein

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Grebenstein,

die Anfrage ist beantwortet und unter folgendem link abrufbar:
http://www.bayern.landtag.de/www/ElanTextAblage_WP16/Drucksachen/Schriftliche%20Anfragen/16_0007422.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Christian Magerl