Christian Lange
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Lange zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Steffen W. •

Frage an Christian Lange von Steffen W. bezüglich Bundestag

Sehr geehrter Herr Lange,
ich bin irritiert, dass Sie meine öffentliche Bügerfrage vom 25.05.2020 bezüglich der Verkleinerung des Bundestags nicht öffentlich beantworten wollen. Das Thema hängt schon zu lange und die Bürger haben einen Anspruch auf Transparenz.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Weiße

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Weiße,

im Namen des Parlamentarischen Staatssekretärs Christian Lange danke ich Ihnen für Ihre Mail vom 14.06.2020.

Inzwischen mehren sich Mails, die von selbständig arbeitenden Computerprogrammen anonym verschickt werden, so genannte Bot Mails. Ebenso ist ein zunehmender Eingang von Post unter falschen Namen, also anonym unter einem Alias, zu verzeichnen.

Bitte haben Sie daher Verständnis, dass nur E-Mail-Anfragen mit vollständiger postalischer Adresse des Absenders vorgelegt werden.

Bei ehrlichem Interesse an einer Antwort wenden Sie sich bitte direkt an das Abgeordnetenbüro:

Christian Lange MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

oder: christian.lange@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen
Johanna Lukacsovitz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.