Fragen und Antworten

Frage an
Christian Kleiminger
SPD

ich habe mich gerade auf der Homepage der Initiative „Ich bin keine Fallpauschale“ informiert.

Gesundheit
25. Juli 2013

(...) unserer Rostocker Uniklinik und ihrer Beschäftigten ist für mich ein wichtiges Thema. (...) Für mich geht es bei der Krankenhausfinanzierung im wesenlichen um folgende Ziele: Die Sicherstellung der medizinisch notwendigen Gesundheitsversorgung für alle Menschen, gute Arbeitsbedingungen und eine anständige Bezahlung für die Beschäftigten sowie eine wirtschaftliche Leistungserbringung durch die Krankenhäuser. (...)

Abstimmverhalten

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: SPD
Wahlkreis:
Rostock - Landkreis Rostock II
Wahlkreisergebnis:
18,40 %
Listenposition:
5

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Rostock
Wahlkreis:
Rostock
Wahlkreisergebnis:
19,70 %

Kandidat Bundestag Wahl 2005

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Rostock
Wahlkreis:
Rostock
Wahlkreisergebnis:
37,70 %

Abgeordneter Bundestag 2005 - 2009

Fraktion: SPD
Wahlkreis: Rostock
Wahlkreis:
Rostock
Startdatum: