Christa Matschl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christa Matschl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfram S. •

Frage an Christa Matschl von Wolfram S. bezüglich Energie

Sehr geehrte Frau Matschl,

mich würde interessieren, ob Ihnen das Rechtsgutachten "Verankerung des Klimaschutzes und des Vorrangs Erneuerbarer Energien in der Bayerischen Verfassung" bekannt ist, wie Sie dazu stehen und ob Sie eine entsprechende Initiative im Landtag unterstützen würden.

Für Ihre Antworten bedanke ich mich im Voraus.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schaa,

in Bezug auf Ihre Anfrage zum Thema Verankerung des Klimaschutzes und Erneuerbarer Energien in der Bayerischen Verfassung erlaube ich mir, Sie auf die Anfrage von Herrn C. D. vom 16.09.2008 und meine hierauf folgende Antwort vom 22.09.08 zu verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Christa Matschl, MdL