Charlotte Michel-Biegel
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Charlotte Michel-Biegel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christiane E. •

Frage an Charlotte Michel-Biegel von Christiane E. bezüglich Gesundheit

Hallo Frau Dr. Michel-Biegel,
um mir den Entscheidungsprozess für die Wahl zu erleichtern, wüßte ich gern, wie Sie zum Thema Nichtraucherschutz stehen. Unterstützen Sie ein Rauchverbot in öffentlichen Räumen (inkl. Gaststätten)? Was halten Sie davon, dass das Tabakwerbeverbot der EU in Deutschland von einflußreichen Politikern hartnäckig bekämpft wird? Kann eine Initiative für den besseren Schutz der Passivraucher (insbesondere Kinder) vor Tabakqualm auf Sie zählen?
Vielen Dank für Ihre Antworten.
Christiane Eisenbarth

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Eisenbarth

Ja, diese Initiative kann auf mich zählen.
Ich danke für Ihr Interesse und wünsche Ihrer Initiative alles Gute und viel Erfolg.

Freundliche Grüße

Charlotte Michel-Biegel