Cerstin Richter-Kotowski
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cerstin Richter-Kotowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich M. •

Frage an Cerstin Richter-Kotowski von Ulrich M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Richter-Kotowski,
Hallo Cerstin,

ich habe mich natürlich tierisch gefreut, dass es Dich noch gibt, Du wohlauf bist und Du Dich auch meldest. Vielen Dank dafür!

Schade, dass es kein Programm mehr für den Wahlkreis im Zentrum von Steglitz gibt. Ich wollte eigentlich nur sicher gehen, dass so was wie die Fahrradspur auf der Schloßstraße nicht wieder passiert.

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe Deinen Ratschlag befolgt und gleich noch einmal unter www.cdusz.de nachgeschaut. Unter „Aktuelles aus dem Ortsverband“ habe ich den Rundbrief Ausgabe 13 vom April 2011 gefunden. Der Terminplan endet am 19.08.2011 mit dem Wahlkampf-Auftakt, einem Weinfest.

Irgendwie hatte ich mir auch Informationen über den Wahlkampf, vielleicht sogar Informationsveranstaltungen für die Wähler, erhofft. Möglicherweise ist das auch geplant: „Ausgabe 14 erscheint im August 2011. Redaktionsschluss: 09.07.2011“ steht auf Deiner Seite zu lesen. Zu finden ist er noch nicht. Ist er noch in Arbeit?

Vielen Dank jedenfalls für Deine freundliche Antwort.
Für die Wahlen am Sonntag wünsche ich Dir alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Manske

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Manske,
lieber Ulrich,

vielen Dank für die Hinweise.

Mit freundlichen Grüßen
Cerstin Richter-Kotowski