Sind Sie bereit ein Gesetz zu verabschieden mit den erreicht wird, das ALLE Inhaber der deutschen Staatsbürgerschaft ihre Steuern in Deutschland entrichten - unabhängig von ihrem Wohnsitz?
Die CDU argumentiert immer wieder, dass die Besteuerung von reichen Menschen mit Wohnsitz in Deutschland zu einer Abwanderung ins Ausland führen würde.
Dem kann begegnet werden, dass die Steuerpflicht unabhängig vom Wohnsitz eingeführt wird.
Außerdem ist die Schweiz ein gutes Beispiel dafür, dass das "Argument" der Abwanderung ein Scheinargument ist.
Weshalb konzentrieren sich Ihre Bemühungen fast ausschließlich gegen die sogenannten "einfachen und armen Menschen" in diesem Land.
Für eine Antwort bin ich dankbar.
Bekomme ich keine, weiß ich das auch zu werten.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred L.

