Carsten Linnemann
CDU
/ 51 Fragen beantwortet
Frage von Regine S. •

Hallo Herr Linnemann, Warum scheuen Sie sich davor zurück, hier zu antworten? Sie könnten ja auch hier direkt kommunizieren. Die Fragen und Antworten sind hier für viele interessant!

Antwort von
CDU

Hallo Frau S.,

bei mir bekommt jede Bürgerin und jeder Bürger eine Antwort. Die Plattform Abgeordnetenwatch unterstütze ich allerdings aus verschiedenen Gründen nicht, u.a. weil ich keine Vermittlung oder Moderation eines Vereins benötige und weil es sich bei den Anfragen häufig um unpersönliche Muster- oder Massenmails handelt. Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail oder rufen an.

Viele Grüße

Carsten Linnemann