Carsten Hildebrandt
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carsten Hildebrandt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michaela H. •

Wie stehen Sie zu einer Verbesserung der Barrierefreiheit in Bad Soden-Salmünster? Bahnhof und Busse in Bad Soden-Salmünste

Barrierefreiheit in Bad Soden-Salmünster steckt noch im Mittelalter in Bad Soden-Salmünster fest.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau H.,

im Bezug der Barrierefreiheit gebe ich Ihnen recht, dass wir vielen Kommunen und Städte noch im Mittelalter feststecken. Bei Gesprächen mit Geh- oder Sehbehinderten Personen und als ehemaliger Elternbeirat in der Sophie-Scholl-Schule in Hanau ist mir aufgefallen wie unbefriedigend gerade bei Bus und Bahn die Umsetzung gestaltet wurde.

Das war auch mit einem Grunde warum ich in die Politik gegangen bin, denn der Mensch steht bei mir im Mittelpunkt.

Gerne werde ich Sie bei dem Vorhaben in Bad Soden-Salmünster unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Hildebrandt