Carsten Hildebrandt
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carsten Hildebrandt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Glauben Sie an Hokuspokus?

Guten Tag,

glauben Sie an übermenschliche unnatürliche Kräfte?
Mich würde das sehr interessieren, bevor ich meine Stimmen Ihnen gebe.

Danke!

MfG.
K.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr S.,

jeder Mensch ist einzigartig und hat zu seinen menschlichen Kräften gefunden. Ob geistig oder spirituell sei jedem selbst überlassen. Ich setze manchmal meine Energie überweit für manche Anliegen ein und bin darüber verwundert, woher ich meine Kräfte dafür schöpfe.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Hildebrandt