Carsten Hildebrandt
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carsten Hildebrandt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Susanne H. •

Wie sehen Sie persönlich Ihre oder die Chancen der Freien Wähler in den Bundestag einzuziehen?

Guten Abend Herr Hildebrandt,

wie sehen Sie persönlich Ihre oder die Chancen der Freien Wähler in den Bundestag einzuziehen?
Aktuell sieht es ja mal gar nicht so schlecht aus, lt. Umfragen etc.
Aber was genau würden Sie politisch für uns Bürger und Bürgerinnen in Berlin tun und umsetzen?

Liebe Grüße
S. H.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau H.,

wie heißt es so schön „wer nichts wagt, der nicht gewinnt“ In vielen Kommunen sind die FREIEN WÄHLER schon erfolgreich am Regieren oder in der Opposition. In Bayern, Rheinland-Pfalz und Brandenburg sitzen die FREIE WÄHLER schon im Landtag.

Ich/wir, von den FREIE WÄHLER, werden den Mittelstand für die Bürger und Bürgerinnen stärken. Es muss wieder mehr Geld für jedem im Portemonnaie am Ende des Monats noch übrig sein.

Wir werden den Kindern, Jugendlichen, Arbeiter, Angestellten und Rentnern Sicherheit, Stabilität und die Freiheit sichern.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Hildebrandt