Portrait von Carsten Heeder
Antwort von Carsten Heeder
SPD
• 27.01.2020

(...) am 30.11.19 durfte ich als Landesdelegierter das SPD-Regierungsprogramm 2020-2025 mitbeschließen. Mein Beitrag für die Umsetze der UN-Nachhaltigkeitsziele wird sein, dass ich mich für die Umsetzung unseres Regierungsprogramms einsetzen werde. Hinsichtlich der Nachhaltigkeitsziele betrifft dies u.a. (...)

Portrait von Carsten Heeder
Antwort von Carsten Heeder
SPD
• 18.01.2011

(...) ich fahre auch Auto; am meisten stört mich daran aber, dass sich mir die öffentlichen Verkehrsmittel eigentlich viel zu selten als bessere Alternative anbieten. Als "Melkkuh" fühle ich mich jedoch nicht; das liegt vielleicht daran, dass ich einen relativ günstigen Kleinwagen fahre. (...)

Portrait von Carsten Heeder
Antwort von Carsten Heeder
SPD
• 18.01.2011

(...) Ob nun irgendwann eine Stadt- oder U-Bahn nach Bramfeld/Steilshoop fährt oder nicht: Schon jetzt könnte man einiges am bestehenden Busnetz verbessern. Hierzu hat die Verkehrs-AG des Stadtteilbeirats Steilshoop ein (überparteiliches) Konzept erarbeitet, das ich unterstütze und an dieser Stelle gern nenne: (...)

E-Mail-Adresse