Carola Stauche
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carola Stauche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bärbel M. •

Frage an Carola Stauche von Bärbel M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Stauche,

ich wende mich mit einem Thema an Sie, dass sehr besorgniserregend für die Umwelt und für die Gesundheit von uns allen ist.

Es ist ja jetzt immer mehr bekannt und es kann auch nicht mehr verleugnet werden, dass über Deutschland Chemtrails versprüht werden. Am 07. Juli 2011 konnte ich dies auch bei uns beobachten und habe davon Fotos gemacht.

Warum verbietet die Bundesregierung das Versprühen von Chemtrails nicht und setzt somit die Menschen der Gefahr aus, einschließlich auch Sie und Ihre Familie, gesundheitliche Schäden zu erleiden.

Müssten Sie sich nicht als Abgeordnete des Bundestages dafür einsetzen, Schaden am deutschem Volk abzuwehren?

Mit freundlichen Grüssen

Bärbel Müller

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Müller,

es gibt keinerlei wissenschaftliche Belege, welche die Chemtrail-Theorie - nach welcher im Rahmen geheimer Projekte durch militärische und zivile Flugzeuge Chemikalien in die Atmosphäre bringen - beweisen. Weder der Deutsche Wetterdienst, das Umweltbundesamt oder das Deutsche Zentrum für Luft und Raumfahrt konnten durch Messungen die Einbringung von Aluminium- und Bariumverbindungen nachweisen.

Ich möchte Sie auf eine Veröffentlichung des Umweltbundesamtes vom März 2011 zum Thema Chemtrail hinweisen, in der Sie sich weitergehend informieren können:

http://www.umweltdaten.de/publikationen/fpdf-l/3574.pdf

Ich sehe aufgrund der mir vorliegenden Informationen momentan keinen gesetzgeberischen Handlungsbedarf.

Mit freundlichen Grüßen

Carola Stauche