Caren Marks
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Caren Marks zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger P. •

Frage an Caren Marks von Holger P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Marks,

es drängen sich mittlerweile Fragen auf.

Was macht die Regierung /Parteien eigentlich!
Wird etwas gegen die Preistreiberei im Energie Sektor gemacht? (nächste Strompreisehöhung kommt)
Warum werden Konzerne die ein quasi Monopol besitzen nicht zerschlagen um entsprechende Konkurrenz wieder aufzubauen?
Warum werden die Verursacher der derzeitigen Wirtschaftskrise nicht entsprechend belang?
Ist sich die Regierung bewusst was die derzeit angestrebte Internet Zensur eigentlich bedeutet im demokratischen Sinn? Das eigentliche Ziel was da hinter steht ist völlig akzeptabel. Aber nur eine Sperrung behandelt nur die Symptome nicht die Ursache! Wenn man die Begehrlichkeiten betrachtet die sich im Rahmen der Diskussion ergabt stellt man fest das als Folge wieder bestimmte Interessen der Industrie bewahrt werden.

Als gesamt Urteil der derzeitigen Regierung sehe ich nur Big Brother Watching You 1984!
Und eine allgemein schlechte Ausführung der Arbeit die Ihnen durch die Wähler anvertraut wurden.

Ein Deutschland müder frustrierter Wähler

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Plum,

ich glaube nicht, dass Abgeordnetenwatch das geeignete Forum dafür ist, eine Vorlesung über die Grundlagen der Wirtschafts- und Rechtsordnung und des demokratischen Systems in Deutschland zu halten. Ihre sehr pauschalen Vorstellungen lassen das beinahe erforderlich erscheinen.

Ihr Urteil über die angeblich schlechte Arbeit der Regierung (der ich als Abgeordnete übrigens nicht angehöre) begründen sie nicht einmal. Da Sie in meinem Wahlkreis wohnen, biete ich Ihnen einen Gesprächstermin in der Wedemark an, den Sie mit meinem Büro vereinbaren können (caren.marks@wk.bundestag.de, Tel. 0511/1674-283). Vielleicht können wir ja doch das eine oder andere klären.

Mit freundlichen Grüßen

Caren Marks, MdB