Fragen und Antworten

Frage an
Camilla Schuler
DIE GRÜNEN

(...) Wenn ich richtig informiert bin, sind die Grünen gegen den 17.Bauabschnitt, betonen dieses Thema aber nicht im Wahlkampf, da es in den eventuellen Koalitionsverhandlungen mit der SPD andere wichtigere Streitpunkte geben wird. Wie sicher kann man sein, dass die Grünen dem Weiterbau nicht zustimmen werden? Wird bei einer eventuellen Regierungsbeteiligung der Bau vielleicht wieder nur eingefroren, wie beim 16. (...)

Verkehr
28. August 2016

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet

Frage an
Camilla Schuler
DIE GRÜNEN

Folgende Fragen habe ich an Sie:

1. Wie stehen Sie zum Straßenausbaubeitragsgesetz

und

Verkehr
31. August 2011

(...) Dieses Gesetz wurde durch Rot/Rot in Berlin vor einigen Jahren eingebracht und ist offensichtlich mit der heißen Nadel gestrickt worden. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Eigentum verpflichtet und auch der Eigentümer in den Ausbau der Straße mit involviert werden sollte. Dieses bedeutet für ihn persönlich eine Wertsteigerung seiner Immobilie. (...)

Über Camilla Schuler

Ausgeübte Tätigkeit
selbstständig im Veranstaltungsbereich
Berufliche Qualifikation
Bürokauffrau
Geburtsjahr
1970

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Berlin Wahl 2016

Angetreten für: DIE GRÜNEN
Wahlkreis: Lichtenberg WK 6
Wahlkreis:
Lichtenberg WK 6

Kandidatin Berlin Wahl 2011

Angetreten für: DIE GRÜNEN
Wahlkreis: Lichtenberg WK 2
Wahlkreis:
Lichtenberg WK 2