Briga Krikau
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Briga Krikau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael M. •

Frage an Briga Krikau von Michael M. bezüglich Finanzen

Teilen Sie mir bitte Ihr Spendenkonto mit

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Marquardt,

unser Spendenkonto lautet:

BLZ 21050170
Fördesparkasse
AfD Kreisverband RD-Eck.

Bitte geben Sie Ihre vollständige Adresse auf dem Überweisungsträger an, damit wir Ihnen eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung zukommen lassen können (Anfang nächsten Jahres).

Ich bedanke mich für Ihre Bereitschaft, zu helfen und hoffe, Sie zB am 6.9., 19.00 in Rendsburg, Nordmarkhalle, zu sehen. (Lucke kommt).

Mit freundlichen Grüssen,

Briga Krikau