Briga Krikau
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Briga Krikau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael M. •

Frage an Briga Krikau von Michael M. bezüglich Finanzen

1. Sind Sie bei der Auswahl der Fragen im Abgeordnetencheck beteiligt worden?

2. Ich habe den Eindruck dass die AfD im Kreis RD-Eck von der Anzahl der Wahlplakate und sonstiger Anzeigen stark unterrepraesentiert ist.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Marquardt,

danke für Ihr Interesse! Nein, ich wurde nicht gefragt, welche Fragen zugelassen werden bei abgeordnetenwatch!

Ja, ich weiss, dass wir unterrepräsentiert sind im Kreis RD-Eck (nicht nur da). Das liegt daran, dass wir
1. extrem wenig Leute sind, die aktiv helfen (ich bin schon mehrmals nachts unterwegs gewesen, um das zu schaffen),
2. wir alle berufstätig sind, Familie haben und entsprechend wenig Zeit,
3. nur wenige Plakate haben, die wir auf den Riesenkreis verteilen müssen
4. wenig Geld haben, um Plakate nachzukaufen bzw. die Flyerverteilung per Post vorzunehmen
5. somit auch stark damit beschäftigt sind, die Flyer selbst überall in die Briefkästen zu stecken
6. die Medien uns verschweigen
7. die Eurokrise seit 6 Wochen nicht mehr benannt wird.

Wenn Sie uns helfen wollen, dann bitte ich Sie sehr, uns bekannt zu machen, vielleicht etwas zu spenden, damit wir Postwurfsendungen finanzieren können oder Hohlkammerplakate nachbestellen können. In Gettorf ist jemand von uns, wenn Sie wollen, stelle ich Kontakt her. Ich kann Sie auch anrufen. Zu diesem Zweck gebe ich Ihnen meine Daten: Briga Krikau: krikau@t-online.de

Bitte melden Sie sich, wenn Sie uns unterstützen wollen, es ist das letzte Gefecht vor der Entsouveränisierung, Entmündigung und Ausraubung unseres Landes.

Mit freundlichen Grüssen,
Briga Krikau.

Antwort von
AfD

Habe noch etwas vergessen:

- heute abend: 19.30 Uhr, Haus des Sports, Winerbeker Weg spricht Prof. Schachtschneider über die Rechtswidrigkeit der Eurorettungspolitik,

- am 6.9. 19.00 kommt Herr Lucke (Bundessprecher) nach Rendsburg, Nordmarkhalle, zusammen mit Frau Trebesius, unserer Spitzenkandidatin auf Landesebene,

- am 14.9. um 18.00 spricht Herr Prof. Adrian über eine gelingende Familienpolitik (zusammen mit Frau Trebesius),

- am Sa., 31.8. sind wir auf dem Schiffbrückenplatz von 9-13 Uhr.

Würde mich freuen, wenn Sie kämen!

Freundliche Grüsse,

Briga Krikau.