Bettina Sommerlatte-Hennig
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bettina Sommerlatte-Hennig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von doreen k. •

Frage an Bettina Sommerlatte-Hennig von doreen k. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich habe zwei Fragen zur Flüchtlingspolitik.
Ist für Sie Familiennachzug z.B. für syrische Geflohene ein Weg zum Gelingen der Integration, der schnell wieder verfügbar sein muss?
Und werden Sie sich nach der Wahl in Ihrer Partei dafür einsetzen, ein bundesweites Programm zu realisieren, das dies möglich macht?“

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Email.

Sie werden in Kürze eine Antwort auf Ihre Frage erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Bettina Sommerlatte-Hennig