Bernhard Kaster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Kaster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rudolf A. •

Frage an Bernhard Kaster von Rudolf A. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Kaster

Da mein Anliegen im Saarland liegt , aber mein Wohnort ist in RLP vielleicht können diese Frage mal weiter geben an ihre Kollegen im Saarland weitergeben.

Was unter nehmen Sie auf der Autobahn A8 von Perl Richtung
Saarbrücken Berghoch dort ist die Autobahn 3Spurig das dort
die Lkws nicht mehr alle 3Spuren benutzen zum Überholen (12t)?.Mir ist vor einger Zeit so ergangen,es fuhren 3Lkws hinter einander,der letzte zog in die Mitte,als der in der Mitte war,war ich mit meinem Pkw auf der linken seite ca.100m dahinter und sah das der zweit auch noch überholen wollte,der in der mitte zog dann ganz links rüber ohne Blinker,um den zweiten in die Mitte zu lassen,ich musste als Pkw Fahrer in die Eisen gehn um einen Aufprall zu vermeiden.So mit waren auf einmal alle 3Spuren zu mit 12t Lkws und dies Berghoch.Was unter nehmen Sie das dies nicht mehr passiert?

Antwort auf dem Büro von Tiefensee: Sie müssen eben auf die
Lkws Rücksicht nehmen.

Ich soll Rücksicht nehmen auf Lkws,das kann doch nicht angehn.

MfG Rudolf Ayl

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ayl,

vielen Dank für Ihre Frage.

Es ist mir ein besonderes Anliegen auf Eingaben und Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern persönlich und individuell zu antworten. Ich möchte daher um Verständnis dafür bitten, dass ich nicht über das Forum "abgeordnetenwatch" im Internet und damit nicht in der Form eines offenen Briefes antworte. Ich denke, um mit einem Bundestagsabgeordneten in Kontakt zu treten, braucht es solche Internetforen nicht. Jeder Abgeordnete ist mittlerweile sehr einfach über den Postweg, das Telefon und natürlich über Email erreichbar.

Alle Möglichkeiten, mich zu kontaktieren, finden Sie auf

www.bernhard-kaster.de

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Kaster MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.