Bernd Schöppe
Pro NRW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Schöppe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred G. •

Frage an Bernd Schöppe von Manfred G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Schöppe, warum äußern Sie sich nicht zu den Fragen bezüglich Ihrer früheren Mitgliedschaft in der Deutschen Liga für Volk und Heimat? Gerade Sie prangern doch immer die Meinungsfreiheit an. Warum greifen Sie dann Menschen an, die berechtigterweise Fragen an Sie stellen? Ist das Ihr Demokratieverständnis?

Manfred Greitens

Antwort von
Pro NRW

Sehr geehrter Herr Greitens,

bitte lesen Sie sich die Fragen, deren Beantwortung sie vermissen, noch einmal durch, dann kommen Sie vielleicht selber drauf, weshalb ich so reagiert habe!

Das waren keine "berechtigten" Fragen sondern Beleidigungen und Unterstellungen! Auf solche "Fragen" nicht einzugehen, widerspricht in keinster Weise dem Einsatz für Meinungsfreiheit!
Ganz im Gegenteil: Die "Frage"steller waren keine "Menschen, die berechtigterweise Fragen an mich stellen" sondern Menschen, die jede Gelegenheit nutzen Meinungsfreiheit und Pluralismus zu unterdrücken.

Da ich niemanden angegriffen habe, hat sich wohl Ihre Frage nach meinem Demokratieverständnis erledigt.

Wenn ich wüßte, daß Sie mein Demokratieverständnis ernsthaft interessieren würde, würde ich es Ihnen gerne erklären, leider habe ich jedoch den Verdacht, daß dem nicht so ist.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd M. Schöppe, MdR