Bernd Schmidbauer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Schmidbauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz W. •

Frage an Bernd Schmidbauer von Franz W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Guten Tag Herr Schmidbauer,

es interessiert mich schon, warum Sie in diesem Forum keine Antworten geben. Sind Ihnen Ihre potentiellen Wähler so unwichtig??

Viele Grüße aus HD
Franz Werst

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Werst,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Auf eine ähnliche Zuschrift antwortete ich aktuell wie folgt:

In den zurückliegenden Monaten habe ich mir diese Website nicht angesehen und daher auch einige Fragen nicht beantwortet. Dies liegt allerdings daran, dass sich 99,9 Prozent der Bürgerinnen und Bürger (meines Wahlkreises) an mich direkt wenden, sei es via Bürgersprechstunde, Telefon oder E-Mail.

Zukünftig werde ich mir dieses Forum genauer anschauen, obgleich ich feststellen musste, dass viele Fragen doppelt an Kolleginnen und Kollegen gestellt wurden / werden.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Schmidbauer