Bernd Schmidbauer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Schmidbauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Edgar M. •

Frage an Bernd Schmidbauer von Edgar M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

ich beobachten mit Sorgen, dass die Atmosphäre Tag für Tag durch sogenannte Chemtrails verschmutzt wird. Ich glaube, dass ich durch diese massive Umweltverschmutzung Tag für Tag unter Kopfschmerzen leide.

Was gedenken Sie gegen diese massive Umweltverschmutzung zu unternehmen?

MFG
Edgar Muthmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Muthmann,

herzlichen Dank für Ihre Frage, die ich Ihnen wie folgt beantworten möchte:

Für sog. Chemtrails gibt es keinerlei Beweise. Sowohl das Umweltbundesamt als auch Greenpeace haben hierzu bereits klar Stellung genommen.

Bitte lesen Sie folgende Informationen durch:

1. http://www.umweltbundesamt.de/uba-info-presse/hintergrund/chemtrails.pdf

2. http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3121

Ich hoffe, ich konnte Ihnen durch meine Antwort behilflich sein.

Freundliche Grüße sendet Ihnen

Bernd Schmidbauer