Bernd Schmidbauer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Schmidbauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alfred P. •

Frage an Bernd Schmidbauer von Alfred P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schmidbauer,

stimmt es, dass Sie am Ende der Legislaturperiode nicht mehr für den Bundestag kandidieren?
Für Ihre Antwort wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Alfred Proß

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Proß,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich habe mich noch nicht entschieden. Die Entscheidung wird erst nach einer Ortvorsitzendenkonferenz am 31. März 2008 fallen.

Freundliche Grüße sendet Ihnen

Bernd Schmidbauer