Bernd Reinert
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Reinert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Barbara U. •

Frage an Bernd Reinert von Barbara U. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr gehrter Herr Reinert

Selbst wenn Herr Senator Nagel 2000 € spendet, so erhält er über den Steuerausgleich einen erheblichen Beitrag zurück.

Hätte er die Summe gleich gespendet, wäre es noch erträglich gewesen, aber als Dienstherr der Polizei kann ich so ein Verhalten nicht akzeptieren. Wenn die Presse das nicht an die Öffentlichkeit gebracht hätte, wäre nicht gespendet worden.

Mit frdl. Gruß
B. Uduwerella

Antwort von
CDU

Sehr geehrte(r) B. Uduwerella,

Tatsache ist, dass Herr Nagel den Gegenwert gespendet hat, was ihn meines Wissens von den bisherigen Preisträgern unterscheidet. Wie beurteilen Sie deren Verhalten?

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Reinert