Bernd Reinert
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Reinert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael M. •

Frage an Bernd Reinert von Michael M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum haben Sie Herrn Peiner geraten, Michael Neumann nicht anzuzeigen? Wenn er Herrn Peiner
verleumdet hat, das muss man das doch anzeigen. Oder hat Michael Neumann die Wahrheit gesagt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Manstein,

Herr Neumann hat Senator Dr. Peiner in übler Weise verleumdet, aber er hat das im Parlament getan und steht deshalb unter dem Schutz der "Indemnität".

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Reinert