Bernd Reinert
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Reinert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter-Uwe B. •

Frage an Bernd Reinert von Peter-Uwe B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Reinert!

Die Bewertung der Arbeit der von Ihnen verteidigten Abgeordneten teile ich voll und ganz, auch ich halte die Leistung von den Feierabendpolitikern
"(IHREN)" für ausgesprochen gut! Etwas Gegenteiliges habe ich niemals in meiner Frage an Sie geäussert!!! Der Leser des Internetforums wird das erkennen. Dieses war also nicht der Kern meiner Frage, die im gesamten Inhalt von Ihnen nicht beantwortet wurde.

Ich hatte Sie gefragt, wie Sie das Antwortverhalten Ihrer Abgeordneten bei den hier gestellten Fragen bewerten.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Becker,

leider fehlt mir die Zeit, ALLE Antworten anzusehen. Falls eine Abgeordnete oder ein Abgeordneter nicht sofort antwortet, so liegt das daran, dass die Hamburger Bürgerschaftsabgeordneten keine Vollzeitparlamentarier sind sondern in aller Regel einen Hauptberuf haben, was die zur Verffügung stehende Zeit natürlich stark einschränkt. Zudem hatten wir in dieser Woche Montag bis Mittwoch die Haushaltsberatungen in der Bürgerschaft und auch heute war noch eine Plenarsitzung.

Meine Kollegen und ich geben uns alle Mühe, aber man kann nicht alles gleichzeitig ...

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Reinert