Bernd Kölmel
Antwort von Bernd Kölmel
AfD
• 19.09.2013

(...) Heute macht man Bewegungsmangel und falsche Ernährung für Fettleibigkeit und die damit verbundenen Krankheiten verantwortlich. Dass Bewegung gesund ist, wurde nach meiner Wahrnehmung in der Vergangenheit gut kommuniziert und auch in der Frage der Aktivitätenangebote hat sich sehr viel Positives getan. (...)

Bernd Kölmel
Antwort von Bernd Kölmel
AfD
• 18.09.2013

(...) Abgesehen von juristischen Betrachtungen - worum geht es? Es geht im Grunde doch darum, deutsche Staatbürger, die in Deutschland ihr Geld verdienen und in diesem Land leben, an ihren fiskalischen Abgabepflichten zu beteiligen. Eine andere Frage ist , in welcher Höhe das geschieht. (...)

Bernd Kölmel
Antwort von Bernd Kölmel
AfD
• 16.09.2013

(...) Die Frage der Beschneidung von Jungen wurde im letzten Jahr ausführlich diskutiert, gerade auch von der breiten Öffentlichkeit. Ich halte das Thema für wichtig und sicherlich erhitzt es die Gemüter deshalb so, da sich bei dieser Problematik Grundfragen stellen, über die man kontroverser Meinung sein kann: (...)

Bernd Kölmel
Antwort von Bernd Kölmel
AfD
• 09.09.2013

(...) Meine Meinung zur Massentierhaltung: Es wäre sicher schön, wenn wir auf Massentierhaltung verzichten könnten. (...) Daher kann ich die Homo-Ehe als Form des Zusammenlebens gut akzeptieren und bin für die Gleichstellung mit der traditionellen Form der Ehe. (...)

Bernd Kölmel
Antwort von Bernd Kölmel
AfD
• 09.09.2013

(...) vielen Dank für Ihr Interesse. Ihre Fragen beziehen sich auf die Bereiche Aus- und Fortbildung und dort insbesondere auf die Leistungen der Agentur für Arbeit. Für die von Ihnen gestellten Fragen hat die Alternative für Deutschland noch keine Positionen beschlossen. (...)

E-Mail-Adresse