Bernd Heynemann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Heynemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Bernd Heynemann von Andreas T. bezüglich Verkehr

Sollte es auch eine Transrapidstrecke mit einem Halt in Magdeburg geben? Wenn ja, welche Strecke würden Sie für sinnvoll halten?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Tümmler,

Eine Transrapidstrecke sollte auf jeden Fall in Deutschland gebaut und im Linienverkehr als high-tech product genutzt werden.

Sollte es dazu kommen bleibt abzuwarten, welcher Streckenverlauf gewählt wird und Magdeburg dann überhaupt in der Nähe bzw. auf der Strecke liegen würde.

MfG

Bernd Heynemann