Berengar Elsner von Gronow
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Berengar Elsner von Gronow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg E. •

Wie wollen Sie gegen die immer größeren Unterschiede bei Einkommen und Vermögen vorgehen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Eickhoff,

wir brauchen dafür eine große Reform des Steuer- und Abgaben(un)wesens in Deutschland!

Die unseriöse Ausgabenpolitik der anderen Parteien, die unsere Bürger mit der weltweit höchsten Abgabenlast büßen müssen, muß ein Ende haben.

Der Bürger muss am Ende vom Ergebnis seiner Arbeit etwas übrig haben, um damit Vermögen aufbauen zu können.

Hierzu haben wir etliche Ideen, in unserem Programm, das ich Ihnen wärmstens zum Studium empfehle.
(https://www.afd.de/themen/)

Mit freundlichen Grüßen,

Berengar Elsner