Beatrix von Storch
AfD
Frage von Anne-Liese S. •

Sehr geehrte Frau von Storch, ist Ihnen bekannt, dass in Deutschland Zivilist*innen mit elektromagnetischen Waffen widerrechtlich mittels diverser Programme einem beständigen Terror unterliegen?

Sehr geehrte Frau von Storch, die Vereinten Nationen haben vor 3 Jahren dem Sonderbeaufragten für Torture & Cyber Torture, Prof. Dr. Nils Melzer, ein Mandat für eine weltweite Recherche übergeben. Ihm liegen aus vielen Ländern Berichte im Abgleich vor, die den Beschuss mit elektromagnetischen Waffen durch gemeinsam gemachte Erfahrungen der Betroffenen synoptisch einen Wahrheitsgehalt verleihen. Alle Länder in der UN sind zu dem Zeitpunkt gebeten worden, legislativ eine Stabsstelle zu diesem Anliegen einzurichten. Ist das im Deutschen Bundestag aktiv geschehen? Ich gehe davon aus, dass diese Frage durch hausinterne Recherche beantwortbar ist. Dort würden sich auch die Berichte von Prof. Dr. Nils Melzer und seinem Team nachvollziehbar und für Sie einsehbar befinden.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau S.,

diesbezüglich ist uns nichts bekannt.

Ihnen alles Gute!

Mit besten Grüßen

Ihre

Beatrix von Storch