Portrait von Beatrix von Storch
Beatrix von Storch
AfD
100 %
117 / 117 Fragen beantwortet
Frage von Hermann N. •

Frage an Beatrix von Storch von Hermann N. bezüglich Gesundheit

Meine Fragen betreffen nur Deutschland. Wurden alle in der Statistik aufgeführten Corona-Toten obduziert? Sind das alles Covid19 Tote? Wie viele Tote sterben an anderen Viren? An wievielter Stelle stehen die Covid19 Toten in der Statistik? Danke für die gute Rede am heutigen Tag. P.S. Ich bin ein Plebejer und 68 Jahre alt.

Portrait von Beatrix von Storch
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr N.

bis heute bleibt die Bundesregierung die Antwort auf diese sehr berechtigten Fragen schuldig. 

Wir arbeiten an der Aufarbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Beatrix von Storch
Beatrix von Storch
AfD