Portrait von Beatrix von Storch
Beatrix von Storch
AfD

Frage an Beatrix von Storch von Fvtheq Zrvfry bezüglich Familie

07. September 2013 - 14:18

Sehr geehrte Frau Storch,

ich werde vermutlich die Alternative für Deutschland mit meiner Zweitstimme wählen. Für meine Erststimme in Wahlbezierk Berlin Mitte bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Kandidaten.

Ihre Beiträge die ich im Internet gefunden habe, gehen mir allerding viel doch zu sehr Richtung eines Gesellschaftbildes aus den 50er Jahren, stark geprägt durch eine sehr fundamentalchristliche Sichtweise. :Stichworte Ablehnung von: Sterbehilfe , Abtreibungen,Gleichberechtigung von Mann und Frau , Lebenspartnerschaften von Homosexuellen mit gleichen Rechten und Pflichten wie Ehepartner.

Dann sind sind sie noch fürs Betreungsgeld/Herdprämie ?

Daher meine konkrete Frage : entsprechen die oben genannten Fakten zu den Themen Sterbhilfe, Abtreibung, Betreungsgeld, Lebenspartnerschaftsgesetz wirklich ihrer Auffassung oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Gehe ich dann recht in der Annahme, die AfD ist für sie keine liberale Partei?

Sigurd Meisel

Frage von Fvtheq Zrvfry

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.