Bild vom Kandidatenflyer mit der Biene vom Volksbegehren
Beate Christine Merkel
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Beate Christine Merkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Torsten F. •

Was sagen Sie jemanden der zu verkehrsarmen Zeiten, bspw. berufsbedingt oder zur Wahrnehmung Umgangsrecht bspw 500 km fahren muss und ohne Gefahr mehr als 130 km/h fahren könnte? Wozu starre Grenze?

Bild vom Kandidatenflyer mit der Biene vom Volksbegehren
Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr F.

ich kann Ihre Frage sehr gut verstehen und könnte mir auch vorstellen, dass man zu verkehrsarmen Zeiten Ausnahmeregelungen treffen könnte.

Mit vielen Grüßen

Beate Merkel