Bild von Bastian Treuheit
Bastian Treuheit
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bastian Treuheit zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Theo F. •

Glauben Sie dass Herr Aiwanger(FW) entlassen wird?

Bild von Bastian Treuheit
Antwort von
AfD

Hallo T. .danke für die Frage. Ich bin der Meinung, dass Herr Aiwanger nicht entlassen wird. Dieser Schachzug vor der Landtagswahl ist eher für diejenigen schädlich, die eine Entlassung veranlassen. Wir müssen abwarten, was die Zeit bringt. Es wird nach der Wahl interessant, wenn eine Regierung gebildet wird.