Bartholomäus Kalb
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bartholomäus Kalb zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Armin S. •

Frage an Bartholomäus Kalb von Armin S. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Kalb,

als Sozialkundelehrer würde mich interessieren, warum Sie sich nicht am Kandidaten-Check von abgeordnetenwatch.de zur Bundestagswahl 2009 beteiligen.

Mit freundlichen Grüßen

Armin Stelzer

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Stelzer,

Herr Kalb würde sich gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte teilen Sie uns hierfür Ihre Anschrift und telefonische Erreichbarkeit mit.

Mit freundlichen Grüßen
Christina Ketterl, Mitarbeiterin

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.