Barbara Höll
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Höll zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Steffen B. •

Frage an Barbara Höll von Steffen B. bezüglich Wirtschaft

Guten Tag

Ich wollte mal Fragen warum wie grade jetzt in der Kriesenzeit immer nur Arbeiter oder die Bürger Opfer bringen müssen und es der Politik nicht einmal in den Sinn kommt auch mal ein Opfer zu bringen, grade in Kriesen-Zeiten sollte man die Überversorgung der Politiker,Abgeordneten und auch Pensionäre Kürzen oder mal darüber Nachdenken wie jeder Arbeiter seine Abgaben zu Leisten, ist die Gier in der Politik größer als auch mal Abstriche hin zu nehmen ???

MfG Steffen

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Beier,

die Bundestagsfraktion DIE LINKE hat gegen die letzte Diätenerhöhung zum 1. Januar 2008 gestimmt. Wir haben es nicht bei unserem Nein zur Diätenerhöhung belassen: Alle Mitglieder der Fraktion haben das Geld nicht angenommen, sondern spenden die Nettosumme ihrer Diätenerhöhung seit Januar 2008.

Einen Überblick und weitere Informationen über die Spenden aus der Diätenerhöhung finden Sie unter folgendem Link: http://www.linksfraktion.de/spenden_der_diaetenerhoehung.php

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Höll