Fragen und Antworten

Antwort von Axel Steinkampf-Sommer
AfD
• 11.08.2013

(...) Der erste Schritt dahin wird wohl das Ehegattensplitting auch für die Homo-Ehe werden. Persönlich bin ich zwar kein Anhänger gleichgeschlechtlicher Paarbeziehungen, mir scheint aber die Gewährung eines "Ehegattensplitting" akzeptabel, da ja durch den Splittingvorteil staatlicherseits das Zusammengehörigkeitsgelübde einer Zweierbeziehung finanziell unterstützt werden soll. (...)

Antwort von Axel Steinkampf-Sommer
AfD
• 08.08.2013

(...) Der wesentliche Grund, warum diese Länder in Not geraten sind, ist der Euro! Denn der Euro als Einheitswährung hat diesen vormaligen Schwachwährungsländern seit 1999/2002 bzw. dem jeweiligen Beitrittsjahr zum Währungsgebiet) die Möglichkeit genommen, durch eine Abwertung der Währung international wettbewerbsfähig zu bleiben. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Axel Steinkampf-Sommer

Berufliche Qualifikation
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Dipl.-Kfm.
Geburtsjahr
1966

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: AfD
Wahlkreis
Salzgitter - Wolfenbüttel
Wahlkreisergebnis
3,00 %