Fragen und Antworten

Antwort von Axel Sauerteig
Bündnis 90/Die Grünen
• 08.09.2016

(...) Wir haben uns klar und eindeutig gegen den Weiterbau der A100 ausgesprochen, was unserem Wahlprogramm auch zu entnehmen ist. Das vertreten wir auch lautstark in diesem Wahlkampf, so wie wir es auch bereits 2011 vertreten haben. (...)

Antwort von Axel Sauerteig
Bündnis 90/Die Grünen
• 13.09.2011

(...) als sportpolitischer Sprecher unserer BVV-Fraktion habe ich immer für den Erhalt der Sportanlage Birkenwäldchen votiert und auch die Unterstützung unserer Fraktion dafür erhalten. Es ist eine der wenigen naturnahen Sportanlagen in unserem Bezirk, die noch über eine Naturrasenfläche verfügte. (...)

E-Mail-Adresse

Über Axel Sauerteig

Ausgeübte Tätigkeit
Redakteur und wissenschaftlicher Mitarbeiter

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Berlin Wahl 2016

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis
Treptow-Köpenick WK 6
Wahlkreisergebnis
9,90 %
Wahlliste
Bezirksliste Charlottenburg-Wilmersdorf

Kandidat Berlin Wahl 2011

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis
Treptow-Köpenick WK 3
Wahlkreisergebnis
8,30 %

Kandidat Berlin Wahl 2006

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis
Treptow-Köpenick WK 2
Wahlkreisergebnis
5,40 %