Axel Plaue
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Axel Plaue zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd D. •

Frage an Axel Plaue von Bernd D. bezüglich Familie

Hallo Herr Plaue,
sicherlich ist Ihnen der Landtags-Wahl-Check 2008 des Kolpingwerkes im Land Niedersachsen bekannt. Ich würde gern von Ihnen KONKRETE Aussagen zu den dort genannten Schwerpunkten Familien- und Kinder, Sozialpolitik, Arbeitsmarktpolitik, Jugendförderung gerade auch der leistungsschwachen und lernbehinderten- gerade auch der lesen.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Diedrich,

Nachdem es "Kandidatenwatch.de" immerhin nach Wochen gelungen ist, meinen Wahlkreis von falsch "Bergen" nach richtig "Groß-Buchholz" zu verlegen, sollten Sie vielleicht auch meine berufliche Qualifikation den Tatsachen anpassen.

Ein Besuch unter www.axel-plaue.de liefert Ihnen dazu sicher die erforderlichen Informationen.

Mit freundlichen Grüßen
Axel Plaue

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Diedrich,

der Landtags-Wahl-Check 2008 des Kolpingwerkes sind weder bekannt, noch sind sie im Fachreferat meiner Fraktion aufgelaufen.
Um Ihre Frage(n) möglichst KONKRET zu beantworten, sollten Sie mir den Check zukommen lassen oder beim Kolping-Werk veranlassen, dass man das von dort aus erledigt.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Plaue, MdL