Astrid Freudenstein
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Astrid Freudenstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matt F. •

Frage an Astrid Freudenstein von Matt F.

Hallo Fr. Freudenstein,

kurze Frage: Warum waren Sie nicht bei der Abstimmung nicht anwesend?

Waren Ihnen der Urlaub wichtiger als die Abstimmung?

Viele Grüße
Matt Fux

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Fux,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Tatsächlich war ich am Tag der Abstimmung auf einer USA-Reise mit meiner Familie. Wir sind wegen meines Sohnes an die Schulferien gebunden und konnten die Reise deshalb auch nicht verschieben. Eine kurzfristige Anreise zur Abstimmung und eine Rückreise anschließend in die USA wäre nur mit einem sehr großen Aufwand möglich gewesen. Deshalb habe ich darauf verzichtet.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Astrid Freudenstein, MdB