Arno Gottschalk
SPD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Gabriele H. •

Frage an Arno Gottschalk von Gabriele H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Gottschalk,

führen Sie eigentlich Ihre Tätigkeit in der Verbraucherzentrale Bremen weiter, wenn Sie in die Bürgerschaft gewählt werden?

Antwort von
SPD

Ja, sicherlich. Die Bremische Bürgerschaft ist zum einen nur ein "Halbtagsparlament" - auch wenn dieser halbe Arbeitstag für Angeordnete normaler Weise deutlich mehr als vier Stunden haben wird.

Zum anderen hängt an meiner Arbeit bei der Verbraucherzentrale einfach zu viel Herzblut dran. Ich mache das gerne und möchte deshalb die Arbeit fortsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Arno Gottschalk