Portrait von Armin Laschet
Armin Laschet
CDU

Frage an Armin Laschet von Serq Xngm bezüglich Gesundheit

26. Oktober 2020 - 21:37

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident,

was sagt der Abgeordnete Laschet dazu, wenn einerseits die Bürger gebeten werden, auf Reisen zu verzichten, bei Anne Will aber eine Sondersendung zu Corona geschaltet wird, wo dann nicht nur Sie sondern auch Risikopersonen ins Studio kommen und dann am Ende gegen alle Regeln verstossen wird (https://rp-online.de/panorama/fernsehen/anne-will-mit-armin-laschet-die-botschaft-ist-doch-bleibt-zu-hause_aid-54237929)?
Ich würde das wirklich gerne verstehen.
Es muß ja eine sinnvolle Erklärung geben.
Herr Baum ist fast 90 Jahre alt (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhart_Baum), gehört er damit nicht zu den zu schützenden Risikopersonen?

Frage von Serq Xngm

Auch interessiert an der Antwort?

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet. Lass Dich von uns über die Antwort von Armin Laschet informieren, sobald sie eingangen ist. Je mehr Nutzer:innen sich für die Antwort zu einer Frage interessieren, desto eher wird sie beantwortet.