Portrait von Armin Laschet
Armin Laschet
CDU
0 %
/ 19 Fragen beantwortet
Frage von Michael B. •

Frage an Armin Laschet von Michael B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Herr Laschet,
erstmal vorne Weg, ich wollte mich bedanken für die gute Arbeit die bis jetzt in der Corona Pandemie seitens ihrer Regierung und Ministerien durchgeführt wurde.

Zur meiner Frage, wie aus den Medien bekannt stehen wir nun vor einer Banken Krise aufgrund der erhöhten Wahrscheinlichkeit, dass Kredite nicht mehr bedient werden. Gibt es Pläne durch Rückwirkende Steuersenkungen Beispielsweise bei der Grunderwerbssteuer Bürgern Mittel zurückzugeben, um Kredite weiter bedienen zu können?

Mit freundlichen Grüßen

Portrait von Armin Laschet
Antwort ausstehend von Armin Laschet
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Armin Laschet
Armin Laschet
CDU